Hochzeit

Am 30. August war es soweit; unser Atemschutzwart Emanuel Pfeifer “traute” sich und nahm seine Sandra zur Frau. Die kirchliche Trauung fand im Dom zu Gnies statt. Nach der Kirche standen seine Kameraden Spalier und OBI Reinhard Meister überbrachte die Glückwünsche.

Zuvor jedoch wurde die Hochzeitsge-sellschaft aufgehalten und das Brautpaar durfte das Können in feuerwehrtechnischen Belangen unter Beweis stellen. Emanuel gab Alles beim B-Schlauch-Aufrollen, an der Kübelspritze und auf der Steckleiter; leider hat es an diesem Tag gegen Sandra nicht gereicht! Sie konnte alle Bewerbe, bei denen wir natürlich auf den fairen Ablauf achteten, mit grossem Vorsprung für sich entscheiden. Deswegen haben wir auch entschieden, dass unser “Max”, in Zukunft, die Feuerwehr besuchen darf, ja sogar muss, um in den Übungen seine Fertigkeiten weiter zu verbessern.