121. Wehrversammlung 2015

Am 20.02.2015 fand die 121. Wehrversammlung der FF Gnies statt.

HBI Albert Winter Konnte folgende Ehrengäste begrüßen: BR Ignatz Schiester ,
ABI Thomas Brandl, Bürgerm. Ingrid Groß, Vbgm. Anton Kalcher, Vbgm. Josef Gerstmann, Gemeinderat Emanuel Pfeifer sowie Gemeinderat Günter Glatzer.

Nach dem Jahresbericht des Kommandanten und der Funktionäre wurden 3 Jugendfeuerwehrmänner zum Feuerwehrmann angelobt.

• JFM Fabian Winter
  • JFM Philipp Payr
  • JFM Michael Laundl

Danach wurden noch einige Auszeichnungen und Ehrungen von Feuerwehrmännern durchgeführt.

Nach den Ansprachen der Ehrengäste bedankte sich HBI Albert Winter noch bei allen erschienenen für die gute Zusammenarbeit und schloss die Wehrversammlung.