Bereichsfeuerwehrzeltlager 2012

Vom 07.07. bis 10.07.2012 besuchte unsere Feuerwehrjugend das Bereichsfeuerwehrzeltlager in Passail. Am ersten Tag erfolgten die Anreise und der Zeltaufbau.
Am zweiten Tag war der Höhepunkt erreicht, der Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb wurde ausgetragen, anschließend wurde die Siegerehrung durchgeführt.
Am Montag war der Orientierungsmarsch geplant, wurde aber wegen Schlechtwetters abgesagt. Stattdessen fand ein Völkerball Turnier in der Sporthalle statt.
Wir erreichten gemeinsam mit der Feuerwehr Sinabelkirchen und Obergroßau den 4. Platz.
Am letzten Tag wurde die Siegerehrung durchgeführt und anschließend bauten wird die Zelte ab und traten zur Heimreise an.

Bericht von : JFM Sandra Laundl und JFM Katharina Laundl