Pfingstsunnti 2014

Nun ja, Schönwetter und “Pfingstsunnti in Gnias” sind ja mittlerweile schon untrennbar miteinander verbunden. Aber so warm hatten wir eigentlich gar nicht bestellt. Der 8. Juni 2014 zeigte sich von der sommerlichsten Seite. Platzerln, wie unterm Kirschbaum oder an der Weinkost waren “heiss” begehrt.

Zu vielsaitigen Klängen von den Dampflgeigern, lustigem von den Karlauern und originell-skurrilem vom Sperrmüll-Franz, der zugleich auf 3 Trompeten aufspielte, unterhielten sich unsere Gäste prächtig. Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, die die Feuerwehr gemeinsam mit den Fischern, dem Eisschützenverein und der Kirchengemeinschaft Gnies hier auf die Beine gestellt hat.

Den Abend und die Nacht rockten wieder Austria4 und Oliver Haidt. Spätestens da wurde auf Tischen getanzt, gesungen und gefeiert. Und wenn es am schönsten ist, dann sagen wir: “Auf Wiedersehen beim Pfingstsunnti in
Gnias 2015!”

Leider sind die Bilder nicht mehr verfügbar!